Fandom

Unter Uns

Folge 2136

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2136
2136.jpg
Erstausstrahlung DE 24.07.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2135
Nächste
Folge 2137
Vicky nimmt wehmütig Abschied von ihrer Mutter. Dennoch ist sie froh, dass sie Helena von der Ernsthaftigkeit ihrer Geschäftsidee überzeugen konnte und beginnt, mit einer Umräumaktion in der WG Tatsachen zu schaffen. Doch Björn ist von dem gemeinsamen Büro in seinem Zimmer überhaupt nicht begeistert. Und davon, dass Vicky einfach voraussetzt, er starte mit ihr in die Selbstständigkeit, fühlt er sich glatt überfahren. Vicky muss erkennen, dass ihr Freund andere Vorstellungen von Zusammenleben und -arbeiten hat als sie. Sophie ist zunächst etwas mulmig, als sie erfährt, dass Ariane nicht in die Praxis kommt und Sophie bittet, für Notfälle ansprechbar zu sein. Doch dann bewältigt sie alle anfallenden Probleme ebenso souverän wie kompetent und kann schließlich sogar Margot von der Wirksamkeit ihrer Behandlungsmethoden überzeugen, obwohl ihre Schwester mit ihrem Hexenschuss eine äußerst skeptische und schwierige Patientin ist. Als Rufus seiner Tochter anhand von Patienten-Erlebnisberichten die Risiken einer Schönheitsoperation klar machen will, fühlt Romy sich verraten. Ariane ist ebenfalls der Meinung, das sei nicht der richtige Weg, Romy zu überzeugen. Weil Rufus die OP nach wie vor kategorisch ablehnt, kommt es zu einem Streit zwischen Rufus und Ariane, der schließlich eskaliert. Ariane versucht noch einmal, Romys Motiven auf den Grund zu gehen und begreift, dass es nichts gibt, was ihre Tochter von ihrem Plan abbringen kann. Deshalb entscheidet sie sich schließlich, Romys Wunsch nach einer Nasen-OP zu unterstützen - auch gegen den Willen von Rufus...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki