Fandom

Unter Uns

Folge 2137

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2137
2137.jpg
Erstausstrahlung DE 25.07.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2136
Nächste
Folge 2138
Lili freut sich auf ihren zwölften Geburtstag. Sie überrumpelt Jan mit dem Vorhaben, eine Geburtstagsparty im 'ÜberSee' zu veranstalten. Jans Zustimmung wertet sie als Zeichen seiner Zuneigung. Mit ihrer Freundin Stella schmiedet sie einen Plan, wie sie auf der Party einen Kuss von Jan ergattern kann. Vicky und Björn beschließen einvernehmlich, dass der gemeinsame Arbeitsraum aufgelöst wird und jeder wieder sein eigenes Zimmer in der WG bekommt. Doch ganz sind die Spannungen zwischen beiden noch nicht beseitigt, denn Björn wurmt es, dass Vicky ihm finanziell unter die Arme greifen will. Während er sich intensiv um seine Kochbuchillustrationen kümmert, erhält Vicky durch die Vermittlung von Till und Irene den ersten Auftrag für ihr Design-Büro. Rufus versteht die Welt nicht mehr, weil Romys Wunsch nach einer Nasenoperation plötzlich von Ariane unterstützt wird. Romy muss daraufhin mit ansehen, wie die Diskussionen zwischen Rufus und Ariane immer heftiger werden. Als der Streit ihrer Eltern seinen Höhepunkt erreicht, wirft René Romy auch noch vor, dass sie mit ihren künstlich geschaffenen Problemen die alleinige Schuld an dem Streit trägt...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki