Fandom

Unter Uns

Folge 2139

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2139
2139.jpg
Erstausstrahlung DE 29.07.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2138
Nächste
Folge 2140
Björn hat nach der Absage des Verlags keine Einkommensquelle mehr und weiß nicht, wie er seine nächste Miete bezahlen soll. Auch seine Versuche, kurzfristig bei anderen Verlagen oder Agenturen Aufträge an Land zu ziehen, schlagen fehl. Umso weniger versteht Vicky, warum sich Björn sträubt, vorübergehend mit in ihren Auftrag einzusteigen. Sie vertraut sich Till an, der glaubt, dass Björn sich Vicky unterlegen fühlt... Durch Romys Auszug zu Anna werden auch die Weigels in die Auseinandersetzungen um Romys Nasenoperation mit hinein gezogen. Während Rufus bei Wolfgang Verständnis für seine Haltung findet, stößt Ariane mit ihrer Pro-Haltung auf allgemeine Ablehnung. Arianes Vorschlag, eine kompetente Schönheitschirurgin zur Streitschlichtung hinzu zu ziehen, vergrößert noch die Kluft zwischen ihr und Rufus. Weil Till und Ute Rolfs neue Freundin so schnell wie möglich kennen lernen möchten, muss Rolf eine Partnerin finden, die der Frau auf seinem Foto ähnlich sieht. Rolf schaltet einen Begleitservice ein und erlebt eine Überraschung. Dummerweise ist Anna auch dabei...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki