Fandom

Unter Uns

Folge 2142

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2142
2142.jpg
Erstausstrahlung DE 01.08.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2141
Nächste
Folge 2143
Das Konzert von Jan und Yan im ÜberSee kommt super gut an. Paco beobachtet mit wachsendem Unmut, wie die Gäste begeistert eine Zugabe nach der anderen fordern. Als am nächsten Morgen auch noch Pacos Beachvolleyballkurs zu Gunsten von Jans Jam-Session ausfallen muss, kommt es zum offenen Streit zwischen den beiden. Da Rufus gerne die Fronten zwischen sich und Ariane aufweichen würde, versucht er, sich Romy wieder anzunähern. Ohne Erfolg. Als Romy überglücklich von dem OP-Termin erfährt, den Ariane für sie mit Prof. Weber vereinbart hat, ist Romy davon überzeugt, dass sich nun ihr gesamtes Leben ändern wird - sofern Paps nicht im letzten Moment die Operation noch verhindert. Um Ute zu beweisen, dass seine Freundin existiert, plant Rolf, Diana zu beeindrucken, um sie schließlich für sich zu gewinnen. Während eines romantischen nächtlichen Picknicks am Ufer des Sees gesteht er Diana daher seine Liebe. Diana entzieht sich überfordert, und Rolf befürchtet schon, sie verloren zu haben. Als ihm am nächsten Tag Diana signalisiert, dass sie ihn mag, nutzt Rolf seine Chance und küsst sie...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki