Fandom

Unter Uns

Folge 2143

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2143
2143.jpg
Erstausstrahlung DE 04.08.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2142
Nächste
Folge 2144
Rolf passt es gut in den Plan, dass Diana sich in ihn verliebt. Gleichzeitig stellt er fest, wie wenig ihn mit seiner 'neuen Freundin' verbindet. Rolf nutzt ein zufälliges Treffen mit Till und Ute, um Diana offiziell vorzustellen. Rolfs Plan scheint aufzugehen, denn Ute kommt nach langer Zeit mal wieder zu ihm in den Schuppen und lässt sich zu einem Kaffee einladen. Rolf ist glücklich, doch dann kommt Diana und überrascht ihn mit einem Geschenk, dass Rolf ziemlich aus dem Konzept bringt... Vickys Präsentation verläuft so erfolgreich, dass Enke ihr anbietet, die komplette Werbung für sein Spielzeug zu übernehmen. Björn kann sich nicht über Vickys Erfolg freuen und hilft sogar freiwillig Malte beim Hausputz, um Vicky aus dem Weg zu gehen... Romy fürchtet um ihre Nasenoperation, weil ihr Vater immer noch nichts von dem längst vereinbarten OP-Termin weiß. Daher drängt sie ihre Mutter, Rufus endlich aufzuklären. Als Rufus einen Schritt auf Ariane zumacht, hält diese es jedoch für besser, erst einen günstigen Moment abzuwarten. Als Rufus jedoch auf seiner Meinung beharrt, bleibt Ariane nichts anderes übrig, als ihn schließlich vor vollendete Tatsachen zu stellen...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki