Fandom

Unter Uns

Folge 2145

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2145
2145.jpg
Erstausstrahlung DE 06.08.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2144
Nächste
Folge 2146
Björn hilft Vicky die Dateien ihrer Entwürfe wiederherzustellen, die durch den von ihm verursachten Stromausfall verloren gegangen sind. Als Vicky wieder das Thema anschneidet, ob er nicht mit ihr an ihrem ersten Auftrag arbeiten will, lehnt Björn erneut entschieden ab. Zum Glück können diese Unstimmigkeiten keinen dauerhaften Schatten auf das private Glück der beiden werfen. Gerade als das 'ÜberSee' richtig gut läuft, berichtet Jill ängstlich von einer gefährlichen Kreatur im See. Paco und Jan glauben Jill zunächst kein Wort. Als aber auch Kati etwas im Wasser spürt, ergreift Paco erste Vorsichtsmaßnahmen. Jan hält das für übertrieben und geht selbst ins Wasser. Zunächst will er die Zuschauer am Ufer mit einem vorgetäuschten Angriff verunsichern, aber dann wird auch er von dem mysteriösen Ungeheuer verfolgt. Am Tag von Romys Nasenoperation fährt Rufus mit René ins Grüne, um sich von den Problemen mit Ariane und Romy abzulenken. Während Romy Angst vor der OP hat und von Anna und Ariane liebevoll umsorgt wird, leidet sie vor allem darunter, dass sie mit ihrem Vater so zerstritten ist. Rufus gelingt es indes ebenso wenig, sich von der Sorge um Romy abzulenken. Kurz vor der Operation klingelt sein Handy ...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki