Fandom

Unter Uns

Folge 2146

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2146
2146.jpg
Erstausstrahlung DE 07.08.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2145
Nächste
Folge 2147
Von innerer Unruhe getrieben bricht Rufus den Ausflug mit René ab, um bei Romy zu sein, die gerade operiert wird. Rufus und Ariane sitzen an Romys Bett, als diese aus der Narkose erwacht. Tief erschüttert sieht Rufus seine Tochter, die er noch nie so elend gesehen hat. Er will nur noch, dass es ihr gut geht und versöhnt sich mit Ariane. Romy ist überglücklich, dass ihre Eltern endlich den Streit beenden. Till erinnert Rolf an die gemeinsame Motorradtour, und Rolf wird klar, dass er Diana schnellstens das Motorradfahren beibringen muss. Doch trotz seiner Bemühungen kann Diana ihre Angst nicht überwinden. Rolf verliert die Geduld und zeigt für einen Moment sein wahres Gesicht. Diana ist dermaßen verletzt, dass sie sich von ihm trennen will. Doch Rolf gelingt es erneut, sie zu täuschen und gaukelt ihr Liebe vor. Diana verzeiht ihm bereitwillig. Schließlich schafft Rolf es sogar, sich geschickt aus der Motorradtour herauszulügen. Paco will das Seemonster als Publicity-Gag für das 'ÜberSee' nutzen und bestellt ein Kamerateam. Doch als das 'Ungeheuer' sich nicht blicken lässt, zieht die Presse unverrichteter Dinge ab. Nur Paco glaubt weiterhin daran, dass das Ungeheuer existiert. Doch auch seine Nachtwache auf dem See bringt keine Ergebnisse. Erst als er die Suche schon aufgibt, kräuselt sich das Wasser hinter ihm bedrohlich...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki