Fandom

Unter Uns

Folge 2148

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2148
2148.jpg
Erstausstrahlung DE 11.08.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2147
Nächste
Folge 2149
Rolf befürchtet, dass Diana ihn doch irgendwann unbeabsichtigt auffliegen lassen könnte und geht auf Distanz. Als er aber merkt, wie locker und unbefangen Ute mit ihm umgeht, weil er mit Diana zusammen ist, wird ihm klar, dass er auf Diana nicht verzichten kann. Er bereitet eine Überraschung für Diana vor und genießt gleichzeitig Utes Nähe. Paco will die Suche nach dem Monster im See immer noch nicht aufgeben und wird dabei von Luis und Jan immer mehr belächelt. Jan fordert Paco zu einer Wette heraus, die Paco nur noch mehr anstachelt. Kati macht sich allmählich Sorgen um Paco, weil er in seiner Sturheit nicht zu bremsen ist. Doch am Ende kommt es tatsächlich zur Konfrontation mit dem Ungeheuer... Romy ist von ihrem Anblick nach der Operation schockiert. Doch Ariane, Rufus und sogar René halten zusammen und unterstützen sie. Das gibt Romy Mut, sich zur Nachuntersuchung auf die Straße zu wagen. Im Foyer trifft sie dann ausgerechnet auf Jan...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki