Fandom

Unter Uns

Folge 2149

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2149
2149.jpg
Erstausstrahlung DE 12.08.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2148
Nächste
Folge 2150
Romy fühlt sich durch Jans erschrockene Reaktion auf ihr Aussehen bestätigt und will ihr Zimmer nicht mehr verlassen. Als sie jedoch von Anna hört, dass die Clique im 'ÜberSee' auf sie wartet und sogar Luis nach ihr gefragt hat, gerät ihr Entschluss ins Wanken... Weil er seinem Kollegen Josef Hünten helfen will, hat Wolfgang unerwartet einen Großauftrag zu erledigen. Allerdings gibt es ein Problem: Sophie ist noch im Urlaub, Kati hat frei und alleine kann er die Arbeit unmöglich bewältigen. Nachdem ihm auch noch Irene unmissverständlich abgesagt hat, findet Wolfgang eine ungewöhnliche Lösung... Malte ist vor seinem Gerichtsverfahren so nervös, dass er alle nervt und Vicky sich kaum noch auf ihre Arbeit konzentrieren kann. Von der Verhandlung kehrt Malte jedoch in Feierstimmung zurück, weil er dem drohenden Gefängnis entgangen ist. Björn macht sich aber trotzdem zunehmend Sorgen, da Malte die hohe Geldstrafe, zu der er verurteilt wurde, völlig zu verdrängen scheint. Und Björn kann seinem Bruder im Moment nicht helfen...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki