Fandom

Unter Uns

Folge 215

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 215
UnterUns.jpg
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 214
Nächste
Folge 216

Margot und das 'Callgirl'. Melanie bekommt einen Tiefschlag versetzt. Alexander soll vergiftet werden.

Margot lässt die Gerüchteküche in der Schillerallee brodeln. Wolfgang ist schockiert: Stefanie soll ein Callgirl sein? Nach und nach erfährt das ganze Haus von den Verdächtigungen - nur die Betroffene weiß nicht, was los ist. Als sie auf der Suche nach Wolfgang mit Till spricht, macht sie eine zweideutige Bemerkung. Wolfgang erfährt davon und verweigert Stefanie jede weitere Unterstützung. Sie glaubt enttäuscht, dass er sich auf Margots Seite geschlagen hat. Melanie freut sich auf den großen Abend mit Max. Doch kurz bevor sie los will, klärt Aylin sie über Max' angeblichen Beruf auf. Melanie ist nicht bereit, sich die Schlägerei im Ring anzusehen. Währenddessen wartet ihr Freund sehnsüchtig in der Philharmonie auf sie. Doch nur Jennifer kommt zu dem Konzert. Weissenburgs teuflisches Spiel mit Alexander geht in die nächste Runde. Unter einem Vorwand sorgt er dafür, dass Alexander allein in der Wohung bleibt und säht bei Regina den Verdacht, dass ihr Sohn immer noch selbstmordgefährdet ist. Dann bereitet Weissenburg alles vor, um einen Mordanschlag auf Alexander wie einen Selbstmord aussehen zu lassen. Nichts ahnend trinkt sein Opfer den vergifteten Tee...

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 03.01.2015
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki