Fandom

Unter Uns

Folge 2151

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2151
2151.jpg
Erstausstrahlung DE 14.08.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2150
Nächste
Folge 2152
Rolf erfährt erleichtert, aber auch verwundert, dass Margot Diana nichts Negatives über ihn erzählt hat. Er hat allerdings nicht damit gerechnet, dass dies erst der Auftakt einer neuen Herausforderung von Margot ist. Paco kann es nicht lassen, mit Jan in Wettstreit zu treten. Kati findet Pacos Verhalten äußerst kindisch und entzieht sich genervt. Paco versucht sie zu versöhnen und verspricht ihr, die Streitigkeiten mit Jan zu beenden. Ein Triathlon der besonderen Art soll endgültig entscheiden, wer der Bessere ist. Björn ist immer noch gekränkt, weil Vicky seine Entwürfe abgelehnt hat. Doch als Enke auch Vickys Entwürfe nicht gefallen, besinnt Björn sich schließlich und erkennt, dass er Vicky nicht für seine Frustration verantwortlich machen kann. Gemeinsam erarbeiten Vicky und Björn neue Entwürfe und stellen sie auch gemeinsam vor. Aber Enke scheint sich mehr für Vicky als für die Entwürfe zu interessieren. Björn fühlt sich nicht ernstgenommen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki