Fandom

Unter Uns

Folge 2152

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 2152
2152.jpg
Erstausstrahlung DE 15.08.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2151
Nächste
Folge 2153
Der Streit zwischen Vicky und Björn eskaliert. Björn distanziert sich von Vicky und beschließt, wieder engagiert nach eigenen Aufträgen zu suchen. Über Rufus' Kontakte bekommt Björn schließlich einen kleineren Auftrag, den er vor Vicky aufbauscht und behauptet, wieder gut im Geschäft zu sein. Als Björn Vicky und Herrn Enke bei einem angeblichen Geschäftsessen im Schiller sieht, macht er Vicky eifersüchtig klar, dass Enke nicht an Vickys Entwürfen interessiert ist, sondern nur mit ihr ins Bett will. Jan und Paco bereiten sich auf den Wettkampf vor. Während Paco René zu seinem Privatcoach ernennt und mit einem harten Fitnessprogramm beginnt, sucht Jan Rat bei Ariane und entscheidet sich für Vitaminpräparate, um kurzfristig fit zu werden. Rolf schafft es nicht, Diana die Essenseinladung bei Margot auszureden. Anna und Margot finden immer mehr Unstimmigkeiten in der Beziehung zwischen Rolf und Diana und wollen Rolf in die Enge treiben, um die Wahrheit herauszufinden. Doch beim 'freundlichen' Wortduell während des Essens scheint Rolf zunächst der Geschicktere zu sein, bis Diana ein Fehler unterläuft.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki