Fandom

Unter Uns

Folge 2154

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2154
2154.jpg
Erstausstrahlung DE 19.08.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2153
Nächste
Folge 2155
Nach dem Schäferstündchen mit Diana hat Rolf erst einmal genug von ihr - zu sehr brennt seine Sehnsucht nach Ute in ihm. Er versucht, Diana loszuwerden. Doch die will einfach nicht gehen und macht sich sogar im Schuppen nützlich und putzt dort, als Rolf kurz weg muss. Dabei findet sie die Hälfte eines zerrissenen Fotos, auf dem nur noch Till zu sehen ist. Anna fragt sich, was dahinter steckt und nimmt es sofort an sich. Dann kehrt Rolf zurück... Vicky kommt einfach nicht an Björn heran. Er will ihr partout nicht sagen, woher er die Verletzung am Ellbogen hat und rennt vor ihr weg. Erst von Rufus erfährt sie, in was für einer schwierigen Lage Björn steckt, und dass er gerade bei Ariane war, um sich endlich behandeln zu lassen. Sorgenvoll überlegt Vicky, wie sie Björn helfen könnte... Endlich ist der Moment gekommen: Der Dreikampf zwischen Jan und Paco beginnt. Alle fiebern mit, als Luis den Wettkampf mit dem Surfbrett-Paddeln startet. Paco gewinnt. Aber Jan schlägt zurück und entscheidet das Feuermachen für sich. Nun hängt die Entscheidung, wer von beiden der Bessere ist, vom Ausgang des Wettbewerbs im Bogenschießen ab...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki