Fandom

Unter Uns

Folge 2155

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2155
2155.jpg
Erstausstrahlung DE 20.08.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2154
Nächste
Folge 2156
Jan gewinnt den Triathlon und lässt sich gebührend feiern, während Paco mit seiner Niederlage nicht umgehen kann. Jans Freude über den Sieg währt jedoch nicht lange, weil er erfährt, dass Pfarrer Frackmann einen Schlaganfall hatte. Jan will sofort zu ihm fahren und ist dankbar, weil Paco sich versöhnlich zeigt und ihn unterstützt. Anna und Margot zeigen das Foto Till und Ute, die es zwar ebenfalls seltsam finden, Rolf aber keinen hinterhältigen Plan unterstellen. Dennoch gelingt es Anna, Rolf so sehr einzuschüchtern, dass er von seiner Sehnsucht nach Ute und der Angst, aufzufliegen, im Traum heimgesucht wird. Um der Schillerallee entfliehen zu können, schlägt er Diana vor, spontan gemeinsam in Urlaub zu fahren. Romy ist glücklich, weil ihre Mutter sie für ihre Tapferkeit in der letzten Zeit lobt. Sie kann es gar nicht erwarten, ihre neue Nase zu sehen. Als der Termin bei Prof. Weber ausfällt, beschließt Ariane, ihrer Tochter selbst den Gips abzunehmen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki