Fandom

Unter Uns

Folge 2158

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2158
2158.jpg
Erstausstrahlung DE 25.08.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2157
Nächste
Folge 2159
Nach Pacos unbedachter Kritik - dass er keinen Unterschied vor und nach der Nasen-OP sehe - kehren schlagartig Romys alte Selbstzweifel zurück. Sie überschüttet ihre Eltern mit Vorwürfen und ist für kein vernünftiges Argument von Ariane oder Rufus mehr zugänglich. Paco lernt im 'ÜberSee' die attraktive und selbstbewusste Architektur-Studentin Franka kennen und ist begeistert. Als diese Paco nach einem Kellnerjob fragt, sagt er ihr vollmundig zu. Aber da Luis keine Notwendigkeit sieht, Franka einzustellen, hat Paco ein Problem... Während Sophie die Weigel-Familie im Innenhof mit einem Brunch ablenkt, bricht Margot mit Maltes Hilfe in Rolfs Wohnung ein. Doch Margot und Malte brauchen länger als geplant, und Wolfgang wundert sich, wo Margot eigentlich bleibt...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki