Fandom

Unter Uns

Folge 216

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 216
UnterUns.jpg
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 215
Nächste
Folge 217

Weissenburg - ein klarer Verdacht! Wohin mit den Ecstasy Pillen? Max erfährt, dass er zurück in die USA muss. Bedeutet das für ihn und Melanie das Ende ihrer Liebe?

Regina und Joachim finden Alexander rechtzeitig. Sie verständigen sofort den Notarzt. Ihr Sohn wird gerettet. Regina ist heilfroh, dass sie durch Weissenburg vor einem erneuten Selbstmordversuch von Alexander gewarnt war. Aylin stutzt, als sie diesen Namen hört. Sie und Alexander sind davon überzeugt, dass Weissenburg ihn umbringen wollte. Regina und Joachim lassen sich überzeugen und schalten Bröcking ein. Er sorgt dafür, dass Alexander unter Polizeischutz gestellt wird und Weissenburg von nun unter Überwachung steht. Till glaubt, das Kapitel 'Joe und Ecstasy' sei endgültig abgeschlossen. Umso entsetzter ist er, als er die Pillen immer noch in Antonias Wohnung herumliegen sieht. Antonia weigert sich, die Drogen einfach ins Klo zu werfen. Sie will sie so entsorgen, wie Olaf es ihr beigebracht hat - fachgerecht in der Apotheke. In mühevoller Kleinarbeit füllen sie die Tabletten in gebrauchte Medikamentenschachteln. Als am anderen Morgen der Polizist Gutte bei ihnen klingelt, rutscht Marc und Antonia das Herz in die Hose. Bernd, Armin und Jennifer helfen Max dabei, das Missverständnis mit Melanie aufzuklären und sie mit einer 'Sondervorstellung' zu überraschen. Als Melanie den Innenhof betritt, erblickt sie zu ihrer großen Freude zehn Musiker einschließlich Max an der Pauke. In ihre leidenschaftliche Umarmung platzt der Manager des Orchesters. Er teilt den Musikern mit, dass sie in fünf Tagen in den USA eine Konzertreihe übernehmen müssen...

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 03.01.2015
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki