Fandom

Unter Uns

Folge 2160

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 2160
2160.jpg
Erstausstrahlung DE 27.08.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2159
Nächste
Folge 2161
Paco lässt sich aus Liebe zu Kati nicht auf Frankas eindeutiges Angebot ein. Als Kati überraschend im 'ÜberSee' auftaucht, um den Tag mit ihm zu verbringen, freut er sich ehrlich. Paco und Kati genießen ihre harmonische Zweisamkeit. Dennoch kann Paco nur schwer verbergen, dass Frankas Anwesenheit ihn ziemlich verwirrt. Ariane ist es wichtig, dass bei dem geplanten Familienessen mit Irma alles perfekt läuft. Sie ist erleichtert, als sogar Romy bei den Vorbereitungen hilft. Zunächst verläuft bei Irmas Besuch alles glatt. Aber als das Thema auf Romys Operation kommt, fühlt sich Ariane von Rufus allein gelassen und muss gekränkt mit ansehen, wie Irma Romy tröstet. Als Vicky und Enke von der Geschäftsreise zurückkehren, steigert sich Björn so weit in seine Eifersucht hinein, dass er Vicky und Enke nachspioniert und die falschen Schlüsse aus ihrer erfolgreichen Geschäftsbeziehung zieht. Als er Vicky vorwirft, sie habe mit Enke geschlafen, beendet Vicky enttäuscht und verzweifelt die Beziehung.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki