Fandom

Unter Uns

Folge 2166

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2166
2166.jpg
Erstausstrahlung DE 04.09.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2165
Nächste
Folge 2167
Sophie stellt sich gerade auf einen ruhigen Tag in der Praxis ein, als Margot mit einer Gruppe Frauen von der American Association herein platzt. Nach einem leichten Unfall mit dem Kleinbus sind alle besorgt und aufgeregt. Gleichzeitig wollen auch Björn sowie einige andere Patienten versorgt werden. Sophie versucht mit Margots Hilfe das entstehende Chaos auf ihre Art in den Griff zu bekommen. Selbst das romantische Nacht-Picknick mit Paco kann Katis einmal geweckten Argwohn nicht verdrängen. Nur zu gern möchte sie glauben, dass Franka Paco nur zum Spaß anflirtet. Kati geht noch mal ins ÜberSee, um mit Paco zu reden. Aber so weit kommt sie gar nicht. Zwischen Björn und Vicky entflammt nach Überwindung ihrer Krise wieder die Leidenschaft. Doch was ihre berufliche Zukunft angeht, haben beide völlig unterschiedliche Vorstellungen. Während Vicky ihren frühen Sprung in die Selbstständigkeit inzwischen anzweifelt, will Björn endlich das Dreamteam.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki