Fandom

Unter Uns

Folge 2167

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2167
2167.jpg
Erstausstrahlung DE 05.09.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2166
Nächste
Folge 2168
Björn ist irritiert, als Vicky kein Interesse mehr an der Zusammenarbeit mit ihm hat und stattdessen überlegt, doch auf eine Designschule zu gehen. Schließlich gelingt es Björn, sie zu einem gemeinsamen Werbeprojekt zu überreden, aber die Zeiten des fabelhaften Dreamteams scheinen vorbei zu sein. Rufus ist angenehm überrascht, dass René zur Berufsberatung geht und über seine Zukunft nachzudenken beginnt. Da die vorgeschlagenen Berufe Renés Vorstellungen nicht entsprechen, denkt er zusammen mit Rufus über seine Fähigkeiten und Vorlieben nach und will sich über den Studiengang Mathematik informieren. Katis Vermutung, dass Franka es auf Paco abgesehen hat, scheint sich zu bestätigen. Kati beschließt, um ihren Freund zu kämpfen. Bei einem Beachvolleyballturnier macht Kati Franka nicht gerade zimperlich klar, dass sie die Finger von ihrem Freund Paco lassen soll.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki