Fandom

Unter Uns

Folge 2168

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 2168
2168.jpg
Erstausstrahlung DE 08.09.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2167
Nächste
Folge 2169
Als Franka Kati beschuldigt, sie absichtlich mit dem Ball getroffen zu haben, weist Kati die Vorwürfe zurück. Doch Paco ist irritiert und vermutet, Kati habe etwas gegen Franka. Um Paco zu demonstrieren, dass das nicht der Fall ist, entschuldigt sich Kati bei Franka, doch Vicky gesteht sie, dass es ihr nicht wirklich leid tut, Franka einen Dämpfer verpasst zu haben. René landet in der Mathematik-Vorlesung zufällig neben einer Gruppe Mathe-Cracks, die zwar nett sind, aber völlig anders ticken als er. René will dennoch mehr über die Motivation dieser möglichen Kommilitonen herausbekommen und verbringt nach der Vorlesung noch Zeit mit ihnen. Aber die drei bleiben so konsequent beim Thema Mathematik, das René begreift: Mit solchen Leuten könnte er es nicht mal ein Semester aushalten. Rolf kommt aus dem Urlaub zurück und fühlt sich durch das Wiedersehen mit Ute für die zwei Wochen an Dianas Seite entschädigt. Rolf wird argwöhnisch, als selbst die anderen Weigels freundlicher auf ihn zugehen als üblich. Rolfs Verdacht bestätigt sich, als er seine Überwachungskamera überprüft und die Aufnahmen von Margots Einbruch in seine Wohnung findet.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki