Fandom

Unter Uns

Folge 2170

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2170
2170.jpg
Erstausstrahlung DE 10.09.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2169
Nächste
Folge 2171
Trotz seines Gespräches mit Sophie und Bosbach, begleiten Jan seine Sorgen um Pfarrer Frackmann beim ersten Besuch ins 'ÜberSee'. In dieser Stimmung ist er alles andere als begeistert, als er Franka begegnet und erfährt, dass sie jetzt dort arbeitet. Er fordert Paco auf, das Mädchen loszuwerden... Rufus ist schockiert, als er von Renés nächtlichen Eskapaden erfährt und gibt seinem Sohn zu verstehen, wie enttäuscht er von ihm ist. René hingegen ist sich keiner Schuld bewusst und fühlt sich vom mangelnden Vertrauen seines Vaters verletzt. Rufus reagiert verärgert über Renés Verhalten, bis Wolfgang ihm die Augen öffnet... Da Rolf sich einigelt, sucht Diana Beistand bei Ute und gesteht ihr, möglicherweise von Rolf schwanger zu sein. In Utes Beisein führt sie einen Schwangerschaftstest durch, dessen Ergebnis allerdings negativ ist. Till findet den Test schließlich im Müll und nimmt an, er gehöre Ute. Till gesteht Rolf, dass Ute sich ein zweites Kind wünscht. Rolf kann diese Vorstellung nicht ertragen. Er rastet aus, und unglücklicherweise kommt ihm Diana dabei in die Quere...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki