Fandom

Unter Uns

Folge 2173

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2173
2173.jpg
Erstausstrahlung DE 15.09.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2172
Nächste
Folge 2174
Tills plötzliches Auftauchen verhindert, dass Rolf Ute endlich seine Liebe gesteht. Stattdessen 'gesteht' er ihr, dass er Diana liebt. Damit manövriert er sich in eine verzwickte Lage: Ute redet ihm zu, wieder auf Diana zuzugehen. Dabei kommt sie ihm mitfühlend so nah, wie schon lange nicht mehr. Vicky freut sich mit Björn, dass der nach Abnahme seines Verbandes wieder voll arbeitsfähig ist. Doch es nervt sie, dass er ihre kreativen Ideen bei der Werbe-Arbeit ständig durch seinen nüchternen Pragmatismus stoppt. Vicky beschließt, ohne Björn im Schiller weiter zu arbeiten. Björn nutzt ihre Abwesenheit, um voller Tatendrang die Renovierung der WG zu beginnen. Paco will mit Kati einen Abend zu zweit am See verbringen. Während Kati sich in der Konditorei auf den Abend mit Paco freut, beginnt dieser im ÜberSee, sein See-Date mit Kati vorzubereiten. Doch dann ändert sich alles, als im ÜberSee eine Tüte Cannabis gefunden wird...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki