Fandom

Unter Uns

Folge 2174

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 2174
2174.jpg
Erstausstrahlung DE 16.09.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2173
Nächste
Folge 2175
Kati ist stinksauer, als sie entdeckt, dass Paco mit Franka nackt und bekifft im See badet, statt mit ihr einen schönen Abend zu verbringen. Während Paco Katis Reaktion überzogen findet, kann Jan sich sehr gut in Kati hinein versetzen. Er versucht sie zu trösten und redet seinem Freund Paco ins Gewissen. René hat es mit dem Feiern übertrieben: Alkohol in Kombination mit Cannabis führt zu einem Kreislaufkollaps. Seine Freunde bringen ihn zu Sophie, die ihn zum Glück nicht nur ziemlich unbürokratisch behandelt, sondern seine Eskapaden sogar vor Rufus deckt. Als René seinem Vater schließlich selber reinen Wein einschenkt, ist dieser tief enttäuscht von seinem Sohn. René nimmt sich vor, nie wieder Rauschgift zu nehmen. Die Zusammenarbeit zwischen Vicky und Björn klappt hinten und vorne nicht. Und als sei das nicht schon nervend genug, bekommt Vicky Post von Enke, der ihr nur einen Bruchteil der Rechnung bezahlen will. Vicky will sich das nicht gefallen lassen und möchte Enke eins auswischen, wovon Björn kategorisch abrät. Vicky hält an ihren Racheplänen fest und bekommt unerwartet Unterstützung von Malte.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki