Fandom

Unter Uns

Folge 2175

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2175
2175.jpg
Erstausstrahlung DE 17.09.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2174
Nächste
Folge 2176
Mit Maltes Hilfe rächt sich Vicky an Enke. Ihre Hochstimmung schwindet augenblicklich, als Björn Malte wegen der Racheaktion Vorwürfe macht und Vickys Verhalten als kindisch bewertet. Vicky versucht, Björn zu versöhnen, indem sie kurz entschlossen neue Möbel für die WG kauft. Aber Björn ist auch darüber alles andere als begeistert... Kati stellt Franka zur Rede und fordert sie auf, Paco in Ruhe zu lassen. Doch Franka denkt gar nicht daran, woraufhin ihr Kati den Krieg erklärt. Mit VIP-Partykarten versucht Franka Paco dazu zu bringen, seine Verabredung mit Kati platzen zu lassen. Aber Paco, der froh ist, dass Kati ihm den Kifferabend verziehen hat, entscheidet sich für Kati... Diana ist glücklich, dass sie sich wieder mit Rolf vertragen hat und bedankt sich bei Ute für die Unterstützung. Diana ist sich jetzt sicher, dass Rolf sie wirklich liebt und genießt es, in die Weigelfamilie eingebunden zu werden. Doch dann findet sie Utes Foto in Rolfs Brieftasche...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki