Fandom

Unter Uns

Folge 2178

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 2178
2178.jpg
Erstausstrahlung DE 22.09.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2177
Nächste
Folge 2179
Paco ist nach seiner romantischen Begegnung mit Franka nicht nur sehr verwirrt, sondern auch sehr besorgt, dass Kati davon erfahren könnte. Paco kann es in seiner Gefühlsverwirrung kaum erwarten, dem Schlamassel zu entkommen und mit Kati in den Urlaub zu fahren. Da taucht ausgerechnet Franka in der Schillerallee auf... Der Streit zwischen Rolf und dem Rest der Familie geht weiter. Da Margots Rückkehr bevorsteht, befürchtet Till eine Eskalation und versucht, den Kleinkrieg zu beenden. Als er deshalb sogar einen großen Auftrag in Spanien absagen will, verspricht Wolfgang dafür zu sorgen, dass die Auseinandersetzung zwischen Rolf und Margot nicht weiter eskaliert. René fühlt sich, was seine Zukunftspläne anbelangt, von Rufus unter Druck gesetzt, denn René würde sich lieber Zeit lassen mit seiner Entscheidung. Als Rufus ihm klar macht, dass er nicht als Schmarotzer einfach zu Hause rumhängen kann, sucht sich René tatsächlich einen 'Job': Als Aktmodell. Rufus fühlt sich von Renés Verhalten derart provoziert, dass er seinem Sohn ein Ultimatum stellt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki