Fandom

Unter Uns

Folge 218

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 218
UnterUns.jpg
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 217
Nächste
Folge 219

Stephanie schlägt zurück. Laura wälzt alle Schuld auf Westfal ab. Till gerät in Verdacht.

Stephanie will Margot nicht ohne Strafe davonkommen lassen. Zusammen mit Bernd heckt sie einen Racheplan aus. Als Margot den Mann vom Ordnungsamt kennen lernt, erlebt sie eine böse Überraschung: Sie wird für die Chefin eines Callgirl-Ringes gehalten und macht eine schlaflose Nacht durch, weil sie den Verdacht zunächst nicht entkräften kann. Erst am nächsten Morgen klärt sich alles auf: Der Mann vom Ordnungsamt war ein von Stephanie engagierter Student. Beschämt muss Margot die bittere Lektion herunterschlucken. Laura will den Rausschmiss aus der Albrecht'schen Wohnung mit allen Mitteln verhindern. Hilfe bekommt sie von Jens. Es gelingt ihr, Regina und Joachim davon zu überzeugen, dass Westfal sie bezahlt habe, um die beiden aus der Wohnung zu locken. Als Regina Westfal zur Rede stellt und ihm das Geld zurückgibt, bleibt Laura ihr Triumph allerdings im Halse stecken. Joe und Till sprechen sich endlich miteinander aus. Alles scheint wieder ins Lot zu kommen, aber gerade als Joe gehen will, stürmt plötzlich die Polizei herein, die durch die Apothekenaktion auf Till aufmerksam geworden ist und ihn für einen Drogendealer hält...

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 03.01.2015
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki