Fandom

Unter Uns

Folge 2181

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2181
2181.jpg
Erstausstrahlung DE 25.09.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2180
Nächste
Folge 2182
René gelingt es, den Abteilungsleiter der Bank erneut von sich zu überzeugen, so dass dieser ihn das Praktikum machen lässt. Anna gegenüber gesteht René, dass die Bank nicht seine Welt ist und er das Praktikum nur Rufus zuliebe durchzieht. Als Irma in der Schillerallee auftaucht, weil sie sich Sorgen um René macht, geraten Rufus und sie in eine Grundsatzdiskussion über ihren Sohn. Vicky ist froh, weil Björn ihre Einladung genießen kann. Sie nutzt die gute Stimmung, um ihm finanzielle Unterstützung anzubieten. Als Björn Vickys Darlehen annimmt, können die beiden nach den Anspannungen der letzten Zeit endlich wieder ihre Zweisamkeit genießen. Doch da stellt Vicky schockiert fest, dass sie das Geld achtlos in den Renovierungsmüll geschmissen hatte, den Eva auf der Deponie entsorgt hat. Malte ist beeindruckt, weil Rebecca als Bodyguard für Darius Michalczewski arbeitet. Durch seine große Klappe kommt es zu einem Testkampf zwischen Darius und Rebecca im 'ÜberSee'... Inzwischen stellen Jan und Yan fest, dass ihre Jamsessions nicht nur Spaß machen, sondern auch gute Musik dabei herauskommt. Als die beiden gerade gemeinsame Zukunftspläne schmieden, bekommt Yan überraschend das Angebot, als Gitarrist in einer Band einzusteigen. Yan will seinen Freund nicht hängen lassen und lehnt das Angebot ab. Jan begreift, wie wichtig die Chance für Yan ist und muss sich entscheiden...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki