Fandom

Unter Uns

Folge 2182

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 2182
2182.jpg
Erstausstrahlung DE 26.09.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2181
Nächste
Folge 2183
Als Yan davon erfährt, dass Jan in seinem Namen das Angebot von Sascha angenommen hat, ist er alles andere als begeistert. Schließlich war er ausdrücklich dagegen, eine Musikerkarriere ohne seinen Freund Jan zu starten. Nach einem hilfreichen Gespräch mit Rebecca kann Jan Yan endlich überzeugen, dass er diese Chance nicht sausen lassen darf. Beim Abschied versichert Yan gerührt, dass Jan der beste Freund sei, den er je hatte. Als Margot von ihrer Reise zurückkommt, muss sie feststellen, dass Wolfgang sich in ihrer Abwesenheit zum Schlichter entwickelt hat. Dass sich durch Gespräche mit Rolf eine weitere Eskalation verhindern ließe, glaubt Margot erwartungsgemäß nicht, doch Sophie und Anna können sie überreden, die Stillhaltetaktik als Strategie für ihre eigenen Pläne zu nutzen. Margot lenkt zum Schein ein, und Wolfgang glaubt zufrieden, sein Ziel erreicht zu haben. René freut sich zunächst über den Besuch seiner Mutter in der Schillerallee, doch schnell wird ihm klar, dass sie nur ein Ziel verfolgt: Ihm das ungeliebte Praktikum in der Bank auszureden. René gerät in einen Gewissenskonflikt, da er seinen Vater nicht enttäuschen und das Praktikum durchziehen will. Rufus lässt sich auf einen handfesten Streit mit Irma ein, in den auch noch Ariane hinein platzt, die aus Brasilien zurückgekehrt ist. Als der Streit eskaliert und es dabei längst nicht mehr nur um das Praktikum geht, fühlt René sich plötzlich zu einer folgenschweren Entscheidung gedrängt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki