Fandom

Unter Uns

Folge 2184

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 2184
2184.jpg
Erstausstrahlung DE 30.09.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2183
Nächste
Folge 2185
Rolf willigt Ute zuliebe ein und übergibt Wolfgang zähneknirschend die Originalaufnahmen von Margots Einbruch. Margot, Anna und Sophie sind im ersten Moment völlig überrascht, zweifeln aber weiterhin an Rolfs lauteren Absichten. Ute hingegen lädt Rolf und Diana zur Belohnung zum Essen ein. Rolf sorgt dafür, dass Diana etwas dazwischen kommt... René ist froh, den Feierabend vom langweiligen Bankpraktikum im 'ÜberSee' verbringen zu können. Dort erfährt er vom geplanten Box-Event und entschließt sich, seinen Freunden als Box-Moderator unter die Arme zu greifen. Als sein Chef ihm dafür in der Bank keinen Tag frei geben möchte, beendet René das Praktikum vorzeitig, ohne seine Eltern einzuweihen... Björns und Vickys Idylle wird jäh zerstört, als Enke auftaucht und Vicky wegen ihres Ausflugs mit seinem Cabrio verklagen will. Vicky leugnet frech weg alles und will sich auf eine Konfrontation vor Gericht einlassen. Björn hingegen schlägt eine friedliche Einigung mit Enke vor, doch für Vicky kommt das gar nicht in Frage. Björn vereinbart ein Treffen mit Enke - hinter Vickys Rücken!

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki