Fandom

Unter Uns

Folge 2185

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2185
2185.jpg
Erstausstrahlung DE 01.10.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2184
Nächste
Folge 2186
Da Enke nicht mit sich reden lässt, bietet Björn ihm schließlich die gesamten 6.000 Euro an, die Vicky ihm geliehen hat. Erleichtert darüber, dass Enke die Klage gegen Vicky fallen lässt, muss Björn jedoch feststellen, dass es ihm alles andere als leicht fällt, Vicky anzulügen. Obwohl sein Verhalten bei Eva und Malte auf Verständnis stößt, kann er schließlich nicht anders, als Vicky die Wahrheit zu sagen. Rolf erlebt mit Ute ein paar sehr schöne Stunden beim Brunch und schwebt im siebten Himmel, als Ute ihn bittet, länger zu bleiben. Leider hält dieser Zustand nicht lange, denn Diana taucht auf, und beide Frauen verstehen sich bestens. Rolf fühlt sich zunehmend ausgegrenzt, und als die beiden auch noch anfangen, gemeinsam zu stricken, kann er seinen Unmut kaum noch verbergen. Während Rufus und Ariane glauben, René schwitze in der Bank, gibt dieser im 'ÜberSee' den charmanten Box-Moderator im Kampf von Luis gegen den Champion Dariusz Michalczewski. Leider kommen Rufus und Ariane auf die Idee, ihrem disziplinierten Sohn etwas Gutes tun zu wollen, und Rufus startet mit seiner Videokamera in Richtung ÜberSee. Dort wird der große Entscheidungskampf mit Spannung verfolgt, Luis geht zu Boden und wird vom Ringrichter ausgezählt. Gerade als René den Sieger des Kampfes verkündet, entdeckt er bestürzt seinen Vater...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki