Fandom

Unter Uns

Folge 2189

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2189
2189.jpg
Erstausstrahlung DE 08.10.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2188
Nächste
Folge 2190
Romy kann ihre aufkeimenden Gefühle schwer deuten und sucht völlig überfordert Rat bei ihrer Freundin. Anna vermutet, dass sich Romy in Luis verliebt hat, doch Romy ist sich unsicher, ob sie etwas für Luis empfindet. Anna rät ihr, es herauszufinden. Romy begleitet Luis auf einer Bootsfahrt und ist ehrlich erleichtert, als Luis ihr klar macht, dass er sie sehr gerne mag - wie eine Schwester, die er nie hatte... René begreift, dass das 'ÜberSee' nur eine kurzfristige Lösung seiner Probleme ist. Schon nächste Woche, wenn Paco wiederkommt, wird kein weiterer Kellner gebraucht. Zu Hause rasselt er dann auch noch mit Rufus zusammen, weil er seine Haushaltspflichten vernachlässigt hat. Durch Rebecca animiert will sich René nun doch erst einmal an der Uni einschreiben, aber die Einschreibefristen sind abgelaufen. Frustriert checkt René seinen Kontostand und ist erfreut, dass wenigstens seine Mutter Irma ihn großzügig beschenkt hat... Nach dem abrupt abgebrochenen Campingausflug beobachtet Margot Rolf weiterhin skeptisch. Als er Diana unfreundlich herunterputzt, tröstet sie diese und horcht sie gleichzeitig geschickt aus. Als Margot dann eine sehr vertraute Situation zwischen Ute und Rolf beobachtet, keimt in ihr ein böser Verdacht, mit dem sie Rolf konfrontiert...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki