Fandom

Unter Uns

Folge 219

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 219
UnterUns.jpg
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 218
Nächste
Folge 220

Alexanders Jagd auf den Unbekannten nimmt eine dramatische Wendung. Armins Vorfreude auf Lona Dee ist dreigeteilt. Antonia leidet sehr unter den Vorfällen der jüngsten Zeit.

Joe entlastet Till und nimmt die ganze Schuld auf sich. Irene weiht Wolfgang in die Geschichte ein. Dieser erkennt, dass er mit nichtigen Streitigkeiten beschäftigt war, während sein Sohn ihn dringend gebraucht hätte. Irene merkt, dass Antonia sich nicht wohl fühlt. Sie sorgt dafür, dass sie einige Wochen zu ihrer Mutter nach München fahren kann. Armin bereitet aufgeregt das erste Tête-à-Tête mit der Sängerin Lona Dee vor. Doch seine Freude wird durch eine Reihe von Missverständnissen getrübt. Als Alexander aus dem Krankenhaus zurückkommt, eröffnet Bröcking den Albrechts seinen Plan. Regina und Joachim sind strikt dagegen, ihren Sohn als Köder für den Unbekannten agieren zu lassen, aber Alexander sieht keinen anderen Ausweg. Corinna zuliebe will er dem Schrecken endlich ein Ende bereiten. Er trifft Weissenburg an der verabredeten Stelle auf der Rheinbrücke. Aber dann überschlagen sich die Ereignisse...

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 03.01.2015
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki