Fandom

Unter Uns

Folge 2190

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 2190
2190.jpg
Erstausstrahlung DE 09.10.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2189
Nächste
Folge 2191
Margot fühlt sich siegessicher und glaubt, Rolfs Gefühle für Ute durchschaut zu haben, doch Rolf sammelt sich schnell und beginnt vehement daran zu arbeiten, Margot zu widerlegen. Er gaukelt Diana eine höchstromantische Liebeserklärung vor und als Krönung macht er ihr einen Heiratsantrag. Diana ist verwirrt, aber Rolf schafft es letztlich, sie zu einer Verlobung zu überreden. Rolf wiegt sich wieder in Sicherheit und genießt seinen Triumph, als er Margot verkündet, Diana habe eingewilligt, seine Frau zu werden. Malte sieht, wie Rebecca einen lukrativen Auftrag ablehnt, weil es dabei ums Geldeintreiben geht. Malte hat weniger Bedenken als Rebecca und schlägt Björn vor, den Job gemeinsam zu übernehmen. Björn lehnt zunächst entschlossen ab, doch da ihm die Schulden bei Vicky zunehmend unangenehm sind, entscheidet er sich schließlich für diesen Weg des Gelderwerbs unter einer Bedingung: Keine Gewaltanwendung. Eva ist skeptisch, dass sie das hinkriegen. Die Winter-Brüder ziehen aber trotzdem los... René kann zunächst nicht verstehen, was seine Eltern daran auszusetzen haben, dass er die Sonderzahlung von Irma annimmt. Als Rufus ihm erklärt, am Rockzipfel seiner Mutter werde er nie erwachsen, macht René sich ernste Gedanken. Rufus registriert das zufrieden und verspricht seinem Sohn, ihn nicht mehr wegen der Jobsuche zu bedrängen. Ariane hat aber andere Vorstellungen von Erziehung, und René kriegt mit, dass Rufus und Ariane sich wieder seinetwegen streiten. Als er Ariane frustriert versichert, er werde zu arbeiten anfangen, sobald er einen halbwegs vernünftigen Job finde, stellt Ariane ihn mit sofortiger Wirkung in der Praxis ein.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki