Fandom

Unter Uns

Folge 2192

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 2192
2192.jpg
Erstausstrahlung DE 13.10.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2191
Nächste
Folge 2193
Dank Rebeccas Intervention gehen die gewaltbereiten Schlägertypen ohne Schaden anzurichten, aber Vicky ist entsetzt, dass Björn sich zu einem so schwachsinnigen Tun hinreißen ließ, nur um sie auszahlen zu können. Während Vicky Eva erklärt, wie genervt sie davon ist, dass Björn ihre Hilfe nicht annehmen kann, gibt Björn Malte gegenüber zu, dass er es nicht ertragen kann, in Vickys Schuld zu stehen. Am nächsten Morgen kommt es erneut zu einem Streit, und Vicky und Björn müssen feststellen, dass es nicht einfach ist, nach ihrer Trennung weiter unter einem Dach zu leben. Romy ist überrascht als sie erfährt, dass René jetzt für Ariane arbeitet. Sie kann ihre aufkeimende Eifersucht kaum verbergen. Ihre Missstimmung steigert sich, als René mit Jill am Arm beim Frühstück auftaucht und die Situation völlig souverän meistert. Letztendlich bemerkt Rufus, dass Romy auf ihren Bruder eifersüchtig ist und Romy gesteht, René zu beneiden. Vor allem um seine Fähigkeit, von allen geliebt zu werden... Anna versteht die Welt nicht mehr, als sie von Rolf und Dianas Verlobung hört. Doch als sie von Margots Theorie erfährt, Rolf sei in Ute verliebt, bekommt für sie alles wieder einen Sinn. Anna glaubt fest an Margots Vermutung und beschließt, Rolf mit einem gefälschten Liebesgeständnis von Ute zu überführen. Trotz Margots und Sophies Veto zieht Anna den Plan durch. Und er scheint zu funktionieren: Ein aufgewühlter Rolf erscheint bei Ute und will ein privates Gespräch mit ihr führen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki