Fandom

Unter Uns

Folge 2194

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2194
2194.jpg
Erstausstrahlung DE 15.10.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2193
Nächste
Folge 2195
Romy ist es peinlich, dass ihr vor Jan das Kondom aus der Tasche gefallen ist. Sie empfindet es als Makel, dass sie noch keine Erfahrung mit Jungs hat. René macht ihr klar, dass sie sich für ihre Unerfahrenheit nicht zu schämen braucht. Und mit neuem Selbstbewusstsein trifft Romy am nächsten Morgen auf Jan... René spielt nach Erledigung seiner Aufgaben Videospiele am Praxis-Computer. Ariane wirft ihm vor, dass sein Verhalten nicht in ihre Vorstellung von einem professionellen Betrieb passt. Rufus gegenüber äußert sie ihren Verdacht, dass René es darauf anlegt, aus der Praxis rausgeworfen zu werden... Wolfgang, der glücklich Rolfs Verlobung feiert, wirft Margot, Sophie und Anna unkooperatives Verhalten vor. Margots Verdacht, Rolf sei in Ute verliebt, hält er für absurd. Erste Zweifel keimen in ihm, als er auf Annas Videoaufzeichnungen sieht, wie intensiv sich Rolf um Ute kümmert. Als Wolfgang dann auch mitbekommt, wie gemein Rolf Diana behandelt, wenn er sich unbeobachtet fühlt, beschließt Wolfgang, sich doch einzumischen, und Diana die Wahrheit über Rolf zu sagen...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki