Fandom

Unter Uns

Folge 2195

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2195
2195.jpg
Erstausstrahlung DE 16.10.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2194
Nächste
Folge 2196
Nachdem Wolfgang Diana alles über Rolfs Vorleben erzählt hat, geht Rolf davon aus, dass sie ihn verlässt. Umso erstaunter ist er, als Diana, erleichtert darüber, endlich die wahren Hintergründe zu kennen, zu ihm hält und ihm verzeiht. Gerührt über ihre bedingungslose Liebe begegnet Rolf Diana zum ersten Mal mit einem ehrlichen Gefühl. Vicky erhält von Eva den Rat, ihr Leben einfach mal wieder unbeschwert zu genießen. Doch das gelingt Vicky nicht, da es ihr so vorkommt, als ob ihr Leben in Köln nach der Trennung von Björn völlig inhaltsleer ist. Paco und Kati haben ihren gemeinsamen Urlaub genossen. In der Schillerallee werden sie direkt wieder vom Alltag eingeholt. Kati muss in die Konditorei und Paco ins 'ÜberSee'. Auch Franka taucht wieder auf, verhält sich Paco gegenüber freundlich, aber sehr zurückhaltend. Paco hat das Bedürfnis, sie darauf anzusprechen ...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki