Fandom

Unter Uns

Folge 2196

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 2196
2196.jpg
Erstausstrahlung DE 17.10.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2195
Nächste
Folge 2197
Obwohl Paco Kati liebt, hat er Franka vermisst. Als Franka daraufhin eine Geburtstags-Überraschungs-Party für ihn plant, die ausgerechnet mit Katis Geschenk, einem romantischen Ausflug, kollidiert, wird Paco allmählich bewusst, dass er Franka Hoffnung gemacht hat. Vicky leidet unter ihrer Perspektivenlosigkeit. Auf der Suche nach einer Aufgabe hilft sie Malte für einen Tag im Schiller aus. Doch Vicky nimmt den Job nicht wirklich ernst und bringt Malte damit ziemlich auf die Palme. Als dieser ihr klarmacht, wie wichtig ein Kellnerjob sein kann, beginnt Vicky ihre Einstellung zu überdenken. Rolf ist völlig überwältigt über Dianas Verständnis und Liebe. Er beginnt, Diana zu vertrauen und im Laufe einer langen Nacht erzählt er ihr selbst noch einmal die schonungslose Wahrheit über sein bisheriges Leben. Während Rolf im Taumel des neu erwachten Vertrauens-Gefühls schwebt, begreift Diana, dass es nur eine Lösung für Rolfs Probleme gibt: Er muss Margot ihr Geld und die Wohnungen zurückgeben. Als sie Rolf das vorschlägt, bricht für ihn eine Welt zusammen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki