Fandom

Unter Uns

Folge 2198

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2198
2198.jpg
Erstausstrahlung DE 21.10.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2197
Nächste
Folge 2199
Arianes Skepsis wegen René legt sich, als dieser sich immer besser in die Arbeitsabläufe der Praxis einfügt und seine Fähigkeiten hilfreich unter Beweis stellt. Doch als Ariane ihm gerade größere Verantwortung übertragen will und denkt, ihre Zusammenarbeit sei auf dem richtigen Weg, überschreitet René seine Kompetenzen... Wolfgang ist erleichtert, als Irene und Till aus Barcelona zurückkehren. Als Margot darauf besteht, die Rückkehr der beiden im Kreise der Familie zu feiern, befürchtet Wolfgang, das Thema Rolf werde auf den Tisch kommen und das ersehnte Wiedersehen mit Irene stören. Wenigstens einen Tag lang, will er mit seiner Frau unbeschwert alleine sein. Und das selbe gönnt er Till und Ute. So kommt es, dass Margot in beiden Haushalten abgewimmelt wird... Es ist passiert: Paco hat mit Franka geschlafen. Und er fühlt sich richtig mies deswegen. Hilflos versucht er, Kati auszuweichen. Er will nicht lügen, fragt sich aber verzweifelt, ob er mit einer Beichte nicht sogar ihre Beziehung riskiert. Er will Kati nicht verlieren, denn er liebt sie ehrlich. Doch als Kati dann vor ihm steht, kann er gerade deswegen nicht anders, als ihr die Wahrheit zu sagen...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki