Fandom

Unter Uns

Folge 2199

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2199
2199.jpg
Erstausstrahlung DE 22.10.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2198
Nächste
Folge 2200
Zutiefst verletzt lässt Kati Paco einfach stehen. Paco wird schmerzhaft klar, was er mit seinem Seitensprung angerichtet hat: Verzweifelt versucht er sich einzureden, dass er Kati noch nicht verloren hat. Doch als er noch einmal das Gespräch mit ihr sucht, macht Kati mit ihm Schluss. Am Boden zerstört kehrt er ins 'ÜberSee' zurück, wo Franka bereits sehnsüchtig auf ihn wartet... Ariane kritisiert René und verlangt von ihm, sich an ihre Regeln zu halten. Solchermaßen gedemütigt lernt René eine von Arianes Patientinnen kennen, die Bedenken hat, ob sie sich einem schönheitschirurgischen Eingriff bei Ariane unterziehen soll. Trotz des Streits mit Ariane schafft es René, professionell und charmant auf die Ängste der Patientin einzugehen. Mehr noch: Er geht mit ihr auf den Golfplatz. Leider hat Ariane keine Ahnung, dass ihr Stiefsohn dort Werbung für ihre Praxis macht... Rolf will Dianas Abwesenheit nutzen, um Zeit mit Ute zu verbringen. Doch enttäuscht sieht er, dass Till wieder aus Spanien zurück ist: Sein Halbbruder steht wieder zwischen ihm und Ute. Rolf kann das Glück der beiden nicht ertragen, entzieht sich und verzehrt sich voller Sehnsucht. Er wartet den Moment ab, in dem Till wieder zur Arbeit muss, um Ute endlich wieder für sich zu haben. Doch Ute bricht gerade überraschend zu ihrer kranken Mutter auf. Als sie Rolf deswegen gestresst abwimmelt, fühlt sich Rolf zurückgestoßen und reagiert verzweifelt...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki