Fandom

Unter Uns

Folge 22

6.291Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Unter Uns
Episode 22
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 28. Dezember 1994
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 21
Nächste
Folge 23

Till steht wegen Margots zerbrochener Vase als Lügner da. Jennifer gibt Armin als ihren Freund aus. Sophie erzählt Anna von ihrer heimlichen Jugendliebe.

Niemand glaubt Till, dass er Margots Vase nicht zerbrochen hat. Selbst Marc und Chris drängen ihn, seine Schuld endlich zuzugeben und sich bei seiner Großmutter zu entschuldigen. Margot erwartet, dass ihr jemand die Vase ersetzt. Till ist so verzweifelt über die ungerechten Anschuldigungen, dass er von zuhause abhaut. Melanie erzählt ihren Mitbewohnern Corinna und Armin von Jennifers Begegnung mit dem jungen Mann im Sportstudio. Corinna vermutet richtig, dass es sich um Jennifers früheren Freund Dirk handelt. Sie spricht ihre beste Freundin darauf an. Jennifer ist unglücklich, weil sie immer noch viel für Dirk empfindet. Aber da er ihr damals übel mitgespielt hat, will sie sich auf keinen Fall noch einmal auf ihn einlassen. Um in ihrem Entschluss nicht zu wanken, bittet sie Armin, sich als ihr Freund auszugeben. Sophie erzählt Anna, dass ihr auf Margots Hochzeit klar wurde, dass sie niemals heiraten werde. Denn ihre große Liebe war bereits vergeben - an ihre Schwester. Wenig später erfährt Sophie, dass sie ihre Stellung verliert. Irene ist beunruhigt. Sophie erklärt ihr, dass sie eine Abfindung bekommt. Allerdings weiß sie nicht, wie lange das Geld reicht.

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 07.12.2014
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki