FANDOM


Unter Uns
Episode 220
UnterUns
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 219
Nächste Folge
Folge 221

Trägt Alexander die Schuld an Weissenburgs Tod? Armin steht mit der Romantik auf Kriegsfuß. Melanie trifft eine Entscheidung für ihr weiteres Leben.

Obwohl Weissenburg tot ist, kann Alexander sich nicht als Sieger fühlen. Seine Familie und Bröcking loben ihn zwar für seinen Einsatz, doch Alexander trägt schwer an der Last, vielleicht für den Tod eines Menschen verantwortlich zu sein. Marc ist der einzige, der seine Verwirrung versteht. Lona glaubt durch einige Missverständnisse, dass Armin gleich mit drei Frauen ein Verhältnis hat und hält ihn für einen Schwerenöter. Jennifer kostet die Situation aus und lässt Armin vor Lona zappeln. Doch schließlich klären sich alle Missverständnisse auf und der Leidenschaft wären Tür und Tor geöffnet, wenn Armin nicht so seine Schwierigkeiten mit der Romantik hätte. Ihren letzten Abend können Max und Melanie nicht zusammen verbringen. Melanie bricht es fast das Herz, als sie sich unter Qualen von ihrem Geliebten trennen muss. In diesem Zustand findet sie Aylin. Sie gibt ihr den Rat, Max nach Amerika zu begleiten. Nachdem Melanie sich zu dieser Entscheidung durchgerungen hat, geht es ihr besser. Max hat Bernd eine Nachricht mitgegeben, wo und wann er sich endgültig von Melanie verabschieden will. Jetzt hat Bernd es in der Hand, ob die beiden Liebenden sich noch einmal treffen oder nicht...

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 03.01.2015
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.