Fandom

Unter Uns

Folge 2200

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2200
2200.jpg
Erstausstrahlung DE 23.10.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2199
Nächste
Folge 2201
Als Rolf mit seiner Unbeherrschtheit den Fahrstuhl lahm legt, reagiert Ute sauer. Rolf schafft es nicht, sie zu beschwichtigen, denn weil Ute so schnell wie möglich zu ihrer kranken Mutter will, wird sie immer aufgebrachter. Bald wird die halbe Familie Zeuge ihrer Vorwürfe, und verzweifelt muss Rolf nach ihrer Befreiung mit ansehen, wie Ute ohne Abschied nach Gummersbach fährt... Während des Golfspielens mit Elvira schafft René es, dieser die Angst vor einem schönheitschirurgischen Eingriff zu nehmen. Leider kommt er nicht dazu, von seinem Erfolg zu erzählen, denn Ariane fühlt sich durch seinen Golfausflug provoziert, und auch Rufus macht ihm nur Vorwürfe. Als René sich endlich rechtfertigt, unterstellt Ariane ihm zu lügen. In seiner Ehre getroffen, beschließt René zu kündigen. Doch dann erkennt Ariane, dass sie ihm Unrecht getan hat... Eva hofft, dass ihr Chef Voss ihr eine Anstellung in der Kanzlei anbietet. Stattdessen unterstellt er ihr, dass sie ein wichtiges Dossier verbummelt hat. Obwohl Eva sich sicher ist, dass sie keine Schuld trifft, bügelt sie engagiert ihren 'Fehler' in einer zusätzlichen Nachtschicht aus. Als Voss sie danach auch noch ermahnt, ähnliche Fehler dürften nicht mehr vorkommen, kann sich Eva nur noch mühsam beherrschen. Da erwartet sie eine gewaltige Überraschung...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki