Fandom

Unter Uns

Folge 2202

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2202
2202.jpg
Erstausstrahlung DE 27.10.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2201
Nächste
Folge 2203
Voss' Einladung zu einem Wochenendtrip nach Sylt bringt Eva ziemlich aus der Fassung. Sie schiebt die Entscheidung auf und versucht, dem Motiv ihres Chefs auf den Grund zu gehen. So abgelenkt kann sie sich nur schwer aufs Lernen konzentrieren und beschließt, diesem unguten Zustand ein schnelles Ende zu bereiten. Während ihre Mitbewohner noch rätseln, wie weit Eva für ihre Karriere gehen würde, bittet Eva Voss zu einem Gespräch ins Schiller... Während Kati versucht, dem Weigel-Clan und vor allem Paco vorerst aus dem Weg zu gehen und allein mit sich und ihrem Schmerz klar zu kommen, begreift Paco durch Gespräche mit Anna, dass das letzte Wort im Hinblick auf die Trennung von Kati vielleicht doch noch nicht gesprochen ist, vorausgesetzt er fängt an, um sie zu kämpfen. Das Treffen mit Kati verläuft dann aber anders, wie Paco es sich erhofft hat. Auf das Golfer-Abkommen zwischen Ariane und René reagiert Rufus skeptisch. Überraschend taucht Rufus auf dem Green auf, um sich vor Ort einen Eindruck über Renés 'Gigolotätigkeit' zu verschaffen. Doch zu seiner Beruhigung bringt René souverän und liebenswürdig die Praxis seiner Stiefmutter bei den Golferinnen ins Gespräch. René ist nicht anzumerken, wie sehr sich in den letzten Wochen sein Frust über Ariane aufgestaut hat. Doch als er sich lautstark bei Vicky darüber auslässt, taucht in dem Moment Ariane auf...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki