Fandom

Unter Uns

Folge 2206

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2206
2206.jpg
Erstausstrahlung DE 31.10.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2205
Nächste
Folge 2207
Nachdem Diana ihren Kinderwunsch geäußert hat, herrscht dicke Luft zwischen Diana und Rolf. Diana ist enttäuscht, weil Rolf ihr unmissverständlich klar macht, dass er niemals Kinder will. Till und Ute können Diana etwas beruhigen, denn sie glauben, Rolf brauche nur etwas Zeit, um sich mit dem Gedanken, Vater zu werden, anzufreunden. Diana entschuldigt sich bei Rolf, und er ist erleichtert, weil Diana ihren Kinderwunsch zurückzieht. Paco ist wegen der Trennung von Kati völlig am Ende. Als er im ÜberSee von den anderen für die Halloween-Party gebraucht wird, kann er sich nicht auf die Arbeit konzentrieren. Das Erscheinen von Franka gibt ihm den Rest. Er stürzt mit René ab und findet sich am Ende völlig betrunken in den Armen von Franka wieder. Derweil haben Romy, Jan, Jill und die anderen Gäste sehr viel Spaß auf der Party. Vor allem Rebecca und Luis kommen sich sehr nahe. René ist Feuer und Flamme für die Idee, Spiele-Entwickler zu werden. Er glaubt fest daran, im Testverfahren eines Softwarekonzerns für ein Trainee-Programm ausgewählt zu werden. Rufus freut sich sehr, dass René endlich seine Berufung gefunden hat. Nur Ariane befürchtet, dass René zu früh feiert. Nach der Halloween-Party macht sich René selbstsicher auf den Weg zu 'Tahiko Interactive'...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki