Fandom

Unter Uns

Folge 2207

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2207
2207.jpg
Erstausstrahlung DE 03.11.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2206
Nächste
Folge 2208
René ist verzweifelt. Jetzt, wo er endlich weiß, was er beruflich machen möchte, kommt er zu spät, um seine Fähigkeiten als Spieleentwickler unter Beweis zu stellen. Als seine Bewerbung auch bei anderen Softwarekonzernen ohne Resonanz bleibt, resigniert René und weiß erst mal nicht mehr weiter. Währenddessen blinkt unermüdlich der Anrufbeantworter in der elterlichen Wohnung: Eine Nachricht von 'Tahiko Interactive'... Paco wird klar, dass die ÜberSee-Saison nun endgültig vorbei ist und alle Pläne für den Winter haben, nur er nicht. Langsam begreift er, dass er gar nichts mehr hat, nicht einmal mehr Kati. Doch Franka ist gerne zur Stelle, um Paco aus seinen trüben Gedanken zu reißen... Rolf schlägt Till vor, gemeinsam Ute in Gummersbach zu besuchen. Als Diana sich schließlich Rolf zuliebe frei nimmt, um auf Conor aufzupassen, ist Rolf ihr sehr dankbar und will sofort los fahren. Doch im letzten Moment sagt Till wegen einer Erkältung den Ausflug ab. Um seine Enttäuschung abzureagieren, schwingt sich Rolf auf sein Motorrad. Nachts steht er vor dem Haus von Utes Mutter...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki