Fandom

Unter Uns

Folge 2208

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2208
2208.jpg
Erstausstrahlung DE 04.11.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2207
Nächste
Folge 2209
Nach der Abfuhr durch Ute kehrt Rolf frustriert nach Hause zurück. Als Diana ihn dort - ahnungslos, wo er gesteckt hat - liebevoll-besorgt empfängt, tickt er aus und schleudert sie so brutal von sich, dass sie sich Prellungen und Rippenbrüche zuzieht. Obwohl Rolf Dianas Schmerzen kalt lassen, deckt Diana ihn vor Ariane und Sophie und behauptet, sich auf dem Spielplatz verletzt zu haben. Sophie glaubt ihr nicht und vermutet, dass Rolf der tatsächliche Verursacher von Dianas Verletzungen ist... René sieht der Aufnahmeprüfung für den dreimonatigen Lehrgang für Spiele-Design mit wachsender Anspannung entgegen. Irritiert registriert er, dass selbst Ariane ihm die Daumen drückt. Während der Prüfung gelingt es ihm kaum, seine Nervosität in den Griff zu bekommen. Nach Prüfungs-Ende gesteht er Rufus seine Angst, es nicht geschafft zu haben. Angespannt wartet René auf das Ergebnis. Und dann ruft der Prüfer an... Eva - immer ihr großes Ziel, als Junior-Beraterin bei 'Becker & Voss' anzufangen, vor Augen - lernt wie besessen für ihr 2. Staatsexamen. Dabei schläft und isst sie kaum und bekommt nicht einmal mit, dass Malte dabei ist, irgendein dubioses Geschäft anzuschieben. Um in Ruhe lernen zu können, wirft sie Malte schließlich aus der Wohnung. Und dann, allein in der Wohnung, bricht Eva erschöpft zusammen...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki