Fandom

Unter Uns

Folge 2209

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 2209
2209.jpg
Erstausstrahlung DE 05.11.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2208
Nächste
Folge 2210
Als Björn aus Spanien zurückkommt, findet er Eva bewusstlos auf dem Boden. Nachdem sie sich einigermaßen gefangen hat, schlägt sie seine Warnungen, sich zu schonen, in den Wind und will unbedingt ihren Aktenvortrag bei Voss halten. Björn kümmert sich rührend um sie. Nach dem Aktenvortrag schläft Eva vor Erschöpfung auf dem Sofa ein, und Björn und Malte beschließen, besser auf sie aufzupassen. Paco geht auf Franka zu, weil er in seinem Frust glaubt, dass ihm niemand sonst geblieben ist. Auch Jans Mahnungen, mit seinem Verhalten seine letzten Chancen bei Kati zu verspielen, können ihn nicht davon abhalten, sich wieder mit Franka einzulassen. Er schläft mit ihr, doch danach wird ihm klar, dass er nicht in Franka verliebt ist und er alles nur noch schlimmer gemacht hat. Diana vertraut zwar Sophie an, dass Rolf sie tatsächlich geschlagen hat, verteidigt sein Verhalten aber als einmaligen Ausrutscher. Sophie rät ihr, Rolf zu verlassen, wenn nicht sogar anzuzeigen, doch Diana will davon nichts wissen. Sie beharrt darauf, dass Rolfs Verhalten ein unglücklicher Zufall war und sich nicht wiederholen wird. Zu spät erkennt sie, dass sie sich geirrt hat.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki