Fandom

Unter Uns

Folge 221

6.291Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Unter Uns
Episode 221
UnterUns.jpg
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 220
Nächste
Folge 222

Verpasst Melanie ihre große Liebe? Wolfgang hat Probleme, sich bei Stephanie zu entschuldigen. Regina tappt in eine Falle.

Bernd hat Melanie die Nachricht von Max noch nicht ausgehändigt. Er fürchtet, dass seine Schwester sich ins Unglück stürzt, wenn sie mit Max nach Boston fliegt. Aber als er ihre Verzweiflung sieht, gibt er ihr die Botschaft doch noch. Melanie rast zum Flughafen, aber es scheint zu spät zu sein. Das Orchester ist bereits an Bord - einschließlich Max. Wolfgang traut sich kaum noch, Stephanie in die Augen zu schauen, weil er sich dafür schämt, dass er das Gerücht, sie sei eine Prostituierte, geglaubt hat. Chris kehrt stolz von einem Seminar zurück und verkündet, dass er jetzt zu Bröckings Sondereinsatzkommando gehört. Regina muss ein wichtiges Konzept für die Bank entwickeln und ist völlig im Stress. Westfal nutzt Lauras Abhängigkeit von ihm aus und droht, ihr nur dann das Geld zurückzugeben, wenn sie Regina davon abhalte, zu dem entscheidenden Termin zu erscheinen. Laura kann Regina glaubhaft machen, Marc sei in Drogengeschäfte verwickelt. Jetzt muss Regina sich zwischen Familie und Karriere entscheiden.

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 03.01.2015
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki