Fandom

Unter Uns

Folge 2210

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2210
2210.jpg
Erstausstrahlung DE 06.11.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2209
Nächste
Folge 2211
Nachdem Rolf sie erneut geschlagen hat, erinnert sich Diana an Sophies Warnung und zieht Konsequenzen: Sie verlässt Rolf. Till, der das mitbekommt, stellt Rolf zur Rede und wird mit einer Ausrede abgespeist. Beim Frühstück machen sich die Weigels Gedanken über die Ursache der überstürzten Trennung. Doch niemand rechnet damit, dass Sophie die Wahrheit kennt... Als Malte Björn darum bittet, ihm einen Grafiker für einen lukrativen Job zu empfehlen, ist Björns Skepsis, aber auch seine Neugier geweckt. Denn das Geld könnte er gut gebrauchen. Seine Zweifel hinsichtlich Maltes Integrität bestätigen sich jedoch, als Malte zugibt, dass es um die Fälschung eines Kunstdruckes geht. Malte versucht, Björn von der Harmlosigkeit des Auftrags zu überzeugen. Björn ringt mit sich und sagt schließlich dieses eine Mal zu. Kati kann nicht fassen, dass Paco jetzt offensichtlich mit Franka zusammen ist. Als Franka sich über sie lustig macht, brennen bei Kati die Sicherungen durch. Kurz darauf liegen die beiden Kontrahentinnen kämpfend am Boden und müssen von Luis getrennt werden. Jan bringt die verletzte und völlig fertige Kati nach Hause. Als Paco am nächsten Morgen auftaucht und sie bittet, es noch einmal mit ihm zu versuchen, macht Kati ihm klar, dass sie ihm nicht mehr vertrauen kann...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki