Fandom

Unter Uns

Folge 2211

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 2211
2211.jpg
Erstausstrahlung DE 07.11.2003
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2210
Nächste
Folge 2212
Kati macht Paco klar, dass sie ihm nie wieder vertrauen kann und es deshalb für sie beide auch keine Chance mehr gibt. Paco kann Kati sogar verstehen und ist verzweifelt, weil er seinen Fehler mit Franka ja nicht mehr rückgängig machen kann. Aber Kati leidet genauso unter der Trennung und kann Paco nicht loslassen. Hin und her gerissen versucht Kati sich darüber klar zu werden, was sie noch für Paco empfindet. Für Björn ist die Kopie des Friedemann-Drucks eine Herausforderung, und er geht in der Arbeit richtig auf. Trotzdem vergisst er nicht, sich um Eva zu kümmern, die vor ihrer Prüfung im Lernstress ist. Malte wird nervös, denn er hat seinem Auftraggeber bereits einen festen Termin zugesichert. Aber Björn macht Malte klar, wo für ihn die Prioritäten liegen. Till will nicht glauben, dass Rolf Diana geschlagen hat und stellt ihn zur Rede. Rolf tut entsetzt, dass Till ihm das zutraut. Verunsichert bittet Till Sophie, ihm zu sagen, was sie weiß. Doch Sophie verweist auf ihre ärztliche Schweigepflicht. Als Till endlich beschließt, Diana aufzusuchen, um sie selber zu fragen, bekommt Rolf dies mit und nutzt seine Chance, Diana in seinem Sinne auf das Treffen mit Till vor zu bereiten.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki